Hamburg - Fotografie für Hafen, Portrait und Events

Erst einmal haben Sie vielen Dank, dass Sie meine Homepage besucht haben und sich auch gerne informieren möchten, wer ich eigentlich bin und was ich anbiete .

Wer bin Ich?
Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Windhoek (Namibia) und Johannesburg (Süd Afrika). Ich bin gelernter Technischer Zeichner und Binnenschiffer .

Nachdem ich einige Jahre in den Niederlanden in der Flugzeugindustrie als Technischer Zeichner gearbeitet hatte, bin ich 1999 nach Deutschland gezogen und habe 8 Jahre in der Schlepperei meinen Beruf als Binnenschiffer erlernt und arbeite noch stets als Süßwasser-Kapitän im Hafen

Die Fotografie
Das Fotografieren war schon immer eines meiner Leidenschaften und so kaufte ich mir mit den Jahren immer mehr Fotoausrüstung um gute Bilder zu produzieren. Mittlerweile habe ich schon weit über 50.000 Bilder geschossen und muß gestehen, daß ich als Quereinsteiger meine Arbeit ziemlich ordentlich mache.

Bildbearbeitung
Fotos die von mir belichtet wurden, werden meist mit Lightroom, einem professionellen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet. Dieses gibt jedem Bild einen extra „look“ und macht es einzigartig.

Fotos
Fotografiert wird hauptsächlich
a) Schiffe und der Hafen
b) Portrait
c) Events
d) Landschaften

Close Menu